---------- NEWS ---------




---------- NEWS ---------

Beitragvon stefan » Di 16. Dez 2014, 11:48

16.12.2014: mail von Steffen:
bitte alle anmelden und den Beitrag zahlen.
-----------------------------------------------------
Lieber Mitglieder und Neumitglieder,
für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Steffen Buchholz, Vorsitzender der Cricket-Abteilung im BSV 1892 e.V.
Vor vielen Jahren haben wir die Möglichkeit geschaffen im Rahmen der Cricketabteilung im Freizeitbereich Fußball in der Halle anzubieten. Was wir dann auch taten.

In Absprache mit Stefan Woitzik wurde nun nach einer weiteren Möglichkeit gesucht, noch mehr Spieler teilhaben zu lassen. Diese Möglichkeit wurde gefunden und zwar mit einer neuen
Hallenzeit von Donnerstag von 20-22 Uhr in der Johann-Hebler-Schule.

Für alle Neumitglieder, die wahrscheinlich zum größten Teil die neue Zeit in Anspruch nehmen, bedeutet dies einen Aufnahmeantrag für die Cricketabteilung auszufüllen und direkt an mich zu schicken. Den Mitgliedsantrag habe ich als Anhang beigefügt. Ebenso eingefügt habe ich die Satzung des BSV 1892 e.V. Bei der Abteilung ist die Cricketabteilung einzutragen. Abbuchungsdaten brauchen nicht eingetragen werden, da wir als Abteilung keinen Abbuchungslauf vornehmen. Die Beiträge werden durch die Mitglieder überwiesen. Das ausgefüllte Dokument bitte ich an die folgende Adresse zu senden:

Steffen Buchholz
Uhlandstr. 51
13156 Berlin

Altmitglieder brauchen natürlich keinen erneuten Mitgliedsantrag ausfüllen.

Nun zur Frage des Beitrages:

Jede Abteilung muss zum Jahresende seine aktuelle Mitgliederzahl melden. Dies dient der Berechnung einer Mitgliederpauschale, die von jeder Abteilung an den Gesamtverein zu leisten ist.
Dies dient der Finanzierung des Gesamtvereines. Es bedeutet, dass jede Abteilung pro Mitglied und Monat einen bestimmten Betrag an den Gesamtverein abführen muss. Nachlesbar ist dies in der Finanzordnung, die ich im Anhang angefügt habe.
deswegen würde ich gern über die Zahlung des Mitgliedsbeitrages eindeutig wissen, wie viele Mitglieder ich melden muss.

Daher bitte um die Zahlung des Mitgliedsbeitrags von allen Mitgliedern (Alt- und Neumitglieder) 50 Euro für das Jahr 2015 bis zum 22.12.2014 auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: BSV 1892 e.V.
• BLZ: 10010010
• Kontonummer: 467936102
• IBAN: DE44100100100467936102
• BIC: PBNKDEFF
Falls es Fragen oder Anmerkungen gibt, könnt ihr euch jederzeit unter cricketberlin@gmx.de an mich wenden.

Beste Grüße und vorab schon ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

Steffen Buchholz
stefan
Administrator
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:54

von Anzeige » Di 16. Dez 2014, 11:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Hallenfussball Do

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron